Viele Unternehmen, Städte, Initiativen usw. haben sich bereits auf den Weg zu dem so wichtigen Ziel der Reduzierung des CO2-Fußabdrucks gemacht. Zudem gibt es zahlreiche Anbieter von Lösungen.
Gestartet in 2022 widmet sich zielNULL diesem Themenbereich. Die Bekanntheit des Portals ist binnen dieser noch recht kurzen Zeit deutlich gestiegen.
Das von zielNULL aufgegriffene Themenspektrum mit interessanten, aktuellen Meldungen, das zunehmend umfangreicher werdende zielNULL-Verzeichnis, sowie Medienpartnerschaften mit namhaften Branchenveranstaltungen, führen in Summe dazu, dass die Bekannt- und Beliebtheit des Portals stetig steigt – zuletzt verdoppelte sich die Zahl der Seitenaufrufe auf 4-Wochen-Basis binnen nur zwei Monaten.
Bei Interesse an einer werblichen Präsenz in einem thematisch aktuellen und relevanten Umfeld freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
An dieser Stelle herzlichen Dank an alle Besucher sowie Werbe- und Medienpartner.
zielNULL.