Seit dem Start in 2022 ist viel passiert. Inzwischen gibt es auf zielNULL über 800 interessante Meldungen rund um das Thema „Auf dem Weg zu null Emissionen“. Zahlreiche Medienpartnerschaften mit bekannten Veranstaltungen tragen zur Bekanntheitsteigerung der Plattform bei – hier ein aktueller Überblick:
– Woche des Wasserstoffs
– Impact Festival
– Handelsblatt
– World Class Business Leaders
– Energy decentral
– GeoTHERM
– SOLARSOLUTIONS INTERNATIONAL
zielNULL sucht Pioniere!
„Unsere Plattform zielNULL ist innerhalb von 2 Jahren stark gewachsen. So generieren wir mit zielNULL inzwischen höhere 5-stellige Seitenaufrufzahlen im Monat. Wir betreiben verschiedene Fachthemenportale, ein so starkes Wachstum wie bei zielNULL in so kurzer Zeit ist aber auch für uns eine neue Erfahrung“, so Matthias Kreidler, Inhaber von kreidler media (Betreiber von zielNULL).
Die Plattform zielNULL bietet Unternehmen, die sich in diesem Bereich positionieren möchten, einen attraktiven Rahmen. Ob Schaltung von Bannern, Advertorials, Integration von Videos, ein Eintrag im Verzeichnis, es gibt zahlreiche Optionen für eine werbliche Platzierung. Für Veranstalter gibt es zudem die Möglichkeit, ihr Event / Seminar in der zielNULL-Veranstaltungsübersicht darzustellen.
„Wir suchen jetzt diejenigen Unternehmen, die eine höchst attraktive Zielgruppe ansprechen möchten, wir suchen die Pioniere der ersten Stunde die die Chancen in einem top aktuellen Umfeld erkennen. Interessenten nehmen gerne Kontakt mit uns auf“, so Matthias Kreidler.
Quelle: www.zielnull.de